IMPRESSUM           DATENSCHUTZERKLÄRUNG        (c) 2018 Natalie Schwab

Seit mehr als 15 Jahren habe ich meine Leidenschaft als Sängerin professionalisiert, spezielle Stimmbildungskurse und Seminare für natürliche Stimmentwicklung besucht, meine Stimme fachlich ausgebildet und mich dabei besonders auf die Stilrichtungen Pop und Musical spezialisiert.

 

Auf die musikalische Früherziehung folgten 12 Jahre Geigenunterricht, im Kinderchor habe ich meine Liebe zum Gesang entdeckt und mit 14 meine eigene Vocal-Band gegründet.

 

Seit 2006 stehe ich mit meinem Mann Matthias als Duo Sunny Singers regelmäßig auf der Bühne, sowohl bei Hochzeiten und Geburtstagen, als auch in eigenen abendfüllenden Shows mit Musical und Swing und als

Special Guests bei Chorkonzerten.

 

Im April 2013 habe ich die dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Chorleiterin an der Bayerischen Musikakademie Hammelburg abgeschlossen,

im März 2014 die Zertifizierung zur Toni-Liedergartenlehrerin beim Chorverband NRW und widme mich nun intensiv meiner Tätigkeit als Gesangslehrerin, Chorleiterin und Liedergartenlehrerin.

Das bin ich...